top of page

Sa., 10. Juli

|

Hotel Belveder, Scuol

Ausfahrt mit Roman Locher

Privat Tour durch das wunderschöne Engadin mit Roman

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ausfahrt mit Roman Locher
Ausfahrt mit Roman Locher

Zeit & Ort

10. Juli 2021, 11:00

Hotel Belveder, Scuol, Stradun 330, 7550 Scuol, Schweiz

Über die Veranstaltung

Direkt von Scuol aus geht es 400 Höhenmeter hoch nach Ftan. Ein Anstieg der auch im Rahmen der Tour Transalp schon oft befahren wurde. Wir verbleiben auf der «Sonnenterassen-Seite» des Engadins und fahren auf kleinen Strassen nach Ardez, Bos-cha und schlussendlich zum Schellenursli-Dorf Guarda. Zurück nehmen wir die schnelle Variante und folgen der Hauptstrasse nach Scuol; was auch die offizielle Strecke des 3 Ländergiros ist. Natürlich haben wir noch Zeit für eine Bonus-Schlaufe nach Sent, womit wir an diesem Tag ein weiteres typisches Engadiner Dorf besuchen können. Jetzt geht es aber nur noch runter nach Scuol und wir können hoffentlich die Nachmittagssonne bei einem wohlverdienten Bier geniessen.

Je nach Teilnehmeranzahl kann am Sonntag eine weitere Route geplant werden. Auch stehe ich gerne für Routen-Tipps im Engadin zur Verfügung.

Km: 44

Hm: 1'000

Treffpunkt: 11:00 Hotel Belveder, Scuol

Route

Übernachtungen:

Hotel Belvedere / Hotel Curuna

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page