top of page

Sa., 31. Dez.

|

Niederscherli

SCU Altjahrsride mit Fabi

Alle Jahre wieder machen wir am 31.12. noch eine Ausfahrt unter der Leitung von Fabi!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SCU Altjahrsride mit Fabi
SCU Altjahrsride mit Fabi

Zeit & Ort

31. Dez. 2022, 11:00 – 31. Jan. 2023, 17:00

Niederscherli, Oberriedgässli 6, 3145 Niederscherli, Schweiz

Über die Veranstaltung

Treffpunkt (abfahrbereit) um 10:45h bei Thömus im Ofehüsli... dann noch schnell einen Kaffee und los geht's. Je nach Wetter und Temperatur fahren wir einen gemütlichen Social Ride von maximal 2 Stunden. Gegen 13:00h sollten wir zurück bei Thömus sein und mit ein bisschen Glück ist sogar noch etwas Risotto vom Abschluss der Thömus Altjahrswoche für uns übrig, die ja dann spätestens um 16:00h endet. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page