top of page

Zeitfahr-Schweizermeisterschaften in Steinmaur

Aktualisiert: 15. Dez. 2022

Unser Team fährt an den Zeitfahr-Schweizermeisterschaften in Steinmaur gleich drei Mal auf das Podest.

Patrick Fankhauser, Nick Adamus und Lars Längauer sorgen für einen erfolgreichen Tag für unser Team Thömus | WindowMaster by Wyss Training.


Patrick Fankhauser holt Silber in der Kategorie Master I


Erstmals in der Masters Kategorie gestartet und gleich aufs Podest. Auf der 19km langen, unbekannten Strecke in Steinmaur gelang fuhr Patrick Fankhauser zum Vize-Schweizermeistertitel in der Kat. Master I. Auf den Sieger Florian Bolt fehlten Patrick 11s.




Nick und Lars erfolgreich bei den Master III


Nick uns Lars besetzten das Podest in der Kategorie Master III gleich zu zweit. Die beiden mussten sich lediglich vom einheimischen Michael Thermann geschlagen geben. Nick Rang 2. und Lars Rang 3.



Marcel Wyss wird unglücklicher 4. bei den Elite National


Das Glück war heute nicht auf der Seite von Marcel Wyss. In der Schlussabfahrt stand ihm ein Begleitmotorrad im Weg und Marcel musste voll abbremsen und wurde beim heraus beschleunigen gar in den Rasen abgedrängt.

Trotzdem eine sehr gute Leistung bei starker Konkurrenz. Der Sieg geht an den bereits im Krauchtal sehr starken Noah Bögli.




230 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teamevent 2024

King of the Lake

Comments


bottom of page