Andreas Winkler - erfolgreich in die Saison gestartet

Frühlingsrennen Hindelbank


Als relativ neues Clubmitglied, startet Andreas Winkler in diesem Jahr auch an den Frühlingsrennen in Hindelbank.


Das Rennen der Hobby 3 Fahrer am 2. Frühlingsrennen war durch viele Attacken und Ausreissversuchen geprägt. Eine zwei Mann Spitzengruppe konnte sich in der letzten Runde absetzen. Beim Aufstieg in Krauchthal konnte Andreas Winkler mit einem weiteren Fahrer zu den beiden Ausreisser aufschliessen. Den Sprint hinauf zum Ziel konnte Andreas Winkler wie bereits beim 1. Frühlingrennen für sich entscheiden.



Nationale Rennserie Velodrome Grenchen vom

Donnerstag 17. März 2022


Andreas Winkler startet verhalten in das Rennen und beobachtet die ersten Punktegewinne der Konkurrenz bis er 9 Runden vor Schluss einen Angriff startet und sich schnell einen Vorsprung von knapp einer halben Runde heraus fährt. Damit konnte er jede Runde einen Punkt einsammeln und siegte mit klaren Vorsprung. Damit realisierte Andreas Winkler beim seinem 3 Start in der neuen Saison seinen 3. Sieg.

Beim Ausscheidungsrennen konnte Andreas Winkler den 3. Rang erreichen.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen