top of page

Die neue Cycling Unit Kollektion

Aktualisiert: 3. Mai 2020

Das Design ist in harter Arbeit entstanden. Das edle und sportliche Design wird auf die für Cycling Performance entwickelten Kleider der Schweizer Marke Cuore vereint. Das Trikot aus der silber Linie erstrahlt im weiss, schwarz, gold mit lediglich einem Sponsor. Die kurzen Hosen in schwarz, gold sind das Non Plus Ultra was es aktuell auf dem Markt gibt. Wenn es um unser Allerwertesten geht, wollten wir keine Kompromisse eingehen. Daher haben wir uns für die kurzen Hosen aus der gold Linie von Cuore entschieden. Diese Hosen wurden im vergangenen Jahr durch uns an der Tortour (1'000 km um die Schweiz) unter aller schwersten Bedingungen getestet. Fazit: wenn man sie erst einmal getragen hat, will man nichts anderes mehr. Abgerundet wird das Sortiment mit den passenden Ärmlingen auch in schwarz,

gold.

Die Switzerland Cycling Unit Kollektion ist nur den Aktivmitglieder vorbehalten. Also melde dich an und überzeuge dich uns der hochwertigen Kollektion und den umfangreichen Leistungen der Switzerland Cycling Unit.


151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rad am Ring 2022

bottom of page